Wir treffen den Ton ...

   30 Jahre on Tour

 1986 - 2016 

Hier die wichtigsten Fakten

Wo kann man DJ Man buchen ?

 

Buchen können Sie mich grundsätzlich „überall und grenzenlos“ – Möglich ist alles.

Mein Einsatzgebiet ist vorwiegend Deutschland , ich hatte auch schon Auftritte in Österreich und der Schweiz.

 

Wieviel Platz wird benötigt ?

 

Für kleinere Veranstaltungen bis 60 Personen genügen 3 x 2 m

 

Sind Musikwünsche möglich ?

 

Ja selbstverständlich sind Musikwünsche möglich und auch erwünscht.

 

In welcher Kleidung erscheint DJ Man zu Ihrer Veranstaltung ?

 

Ich kleide mich dem Anlass entsprechend - Anzug zu Hochzeiten ist selbstverständlich

 

Welche Musik spielt DJ Man ?

 

Meine Musikvielfalt umfasst fast alle Musikrichtungen der letzen vier Jahrzehnte.

Ob Pop, Rock, Oldies oder Schlager bis hin zu den aktuellen Charts

 

Welche Musik spielt DJ Man nicht ?


House, Dreamdance & Techno, Trance etc. ist nicht mein Gebiet! Das überlasse ich den Kollegen, die sich damit auskennen.

 

Spielpausen ?

 

Nein, ich sorge ohne Unterbrechung für Musik, denn gerade wenn die Stimmung so richtig am Kochen ist, darf diese auf keinen Fall durch eine Spielpause unterbrochen oder sogar abgebrochen werden. Das ist der klare Vorteil eines DJs gegenüber einer Band, die zumeist mehrere Pausen einlegt.
Ich spiele durchgehend auf Ihrem Event.

 

                    Sie sind der 

024955

                       Besucher  

                   seit April 2016 

 

 

 

 

...besuchen Sie mich bei Facebook